E-Mail-Adresse bestätigen

Um sich einen Termin reservieren zu können, müssen Sie zunächst Ihre E-Mail-Adresse bestätigen.

Hierzu senden wir Ihnen nach der doppelten Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse einen Link zu. Nachdem Sie den Link in der E-Mail angeklickt und Ihre E-Mail-Adresse bestätigt haben, können Sie sich einen Termin reservieren.

DRK Teststelle Nordwalde
DRK-Ortsverein Nordwalde von 1866 e.V.
Rotkreuzheim
48356 Nordwalde

teststelle@drk-nordwalde.de

Derzeit sind wir häufig online ausgebucht. Aber: wenn Sie dringend einen Testtermin benötigen, rufen Sie uns trotzdem einfach an. In den meisten Fällen können wir Ihnen auch dann weiterhelfen.

Unser Terminreservierungssystem bietet Ihnen die Möglichkeit, Testtermine bis zu 28 Tagen (also 4 Wochen) im Voraus zu buchen. Wenn Sie diese Möglichkeit nutzen, wären wir Ihnen dankbar, vorsorglich gebuchte, aber anschließend nicht mehr benötigte Termine wieder freizugeben. Den hierfür notwendigen Storno-Link erhalten Sie mit der Terminbestätigung. Andere Interessenten für einen Schnelltest, die sonst vielleicht leer ausgingen, werden es Ihnen danken!

Die Teststelle des DRK-Ortsvereins Nordwalde von 1866 e.V. befindet sich im Rotkreuzheim, Bahnhofstraße 40.

Unsere Regelöffnungszeiten sind:

montags bis freitags von 17:00 bis 20:00 Uhr
sonnabends, sonntags und an Feiertagen von 09:00 bis 12:00 Uhr

Über Sonderöffnungszeiten informieren wir in der örtlichen Presse sowie in den sozialen Medien.

Die "Taktzeit" der Testungen beträgt 2 Minuten; bitte kommen Sie daher pünktlich zu dem Ihnen bestätigten Termin, aber auch nicht besonders viel früher. Wir möchten größere Personenansammlungen aus Infektionsschutzgründen gerne verhindern. Bitte denken Sie an das Tragen einer FFP2-Maske.

Bei uns können Sie Ihre Anwesenheit sowohl über die Luca-App als auch über die Corona-Warn-App registrieren